Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung in Bremen

65 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung in Bremen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten   Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten   Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint   Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

Stellenangebot Assistenz Leitung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen

Stellenangebot Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Legal Counsel Luftfahrt (m/w/d) Bremen

oder einem Wirtschaftsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office Fudierte Deutsch- und Englischkenntnisse Team

Stellenangebot Legal Counsel Luftfahrt (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Arbeitsweise. Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten. Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse. Ausgeprägte Teamfähigkeit, „hands-on“ Mentalität. Eigeninitiative

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Bremen

einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Legal Counsel Luftfahrt (m/w/d) Bremen

oder einem Wirtschaftsunternehmen Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office Fudierte Deutsch- und Englischkenntnisse Team

Stellenangebot Legal Counsel Luftfahrt (m/w/d) ansehen

Financial Controller (m/w/d) Bremen

und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen

Stellenangebot Financial Controller (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Arbeitsweise.Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten.Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse.Ausgeprägte Teamfähigkeit, „hands-on“ Mentalität.Eigeninitiative und Engagement

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

Stellenangebot Assistenz Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) im Controlling Bremen

Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) im Controlling ansehen

DIREKTVERMITTLUNG Projektcontroller (m/w/d) in Teil-/Vollzeit 28195 Bremen

oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse

Stellenangebot DIREKTVERMITTLUNG Projektcontroller (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

Stellenangebot Assistenz Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

Stellenangebot Assistenz Verwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

    Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

Erstellen und Führen von Statistiken     Damit können Sie punkten   Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet

Stellenangebot Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

 Controlling oder ein absolviertes Praktikum im fachbezogenen Bereich  Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

 Controlling oder ein absolviertes Praktikum im fachbezogenen Bereich  Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bremen

und der Interessensvertretungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in Office-Programmen Organisationstalent

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen 28359 Bremen

: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen

Stellenangebot Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen ansehen

Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) Bremen

für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise

Stellenangebot Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Assistent Unternehmensmanagement (m/w/d) Bremen

  Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit

Stellenangebot Assistent Unternehmensmanagement (m/w/d) ansehen

Leitung Medizinmanagement (-controlling) - Kennziffer: 1850 Bremen

KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Leitung Medizinmanagement (-controlling) - Kennziffer: 1850 ansehen

AVIATION - HR-Assistenz (m/w/d) Bremen

: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion

Stellenangebot AVIATION - HR-Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

Stellenangebot Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) ansehen

Marketing-Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)   Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives

Stellenangebot Marketing-Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Controller (m/w/d) Geschäftsfeldsteuerung Bremen

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Routinierter Umgang mit Microsoft Office SAP-Kenntnisse wünschenswert   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag

Stellenangebot Controller (m/w/d) Geschäftsfeldsteuerung ansehen

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher

Stellenangebot Sachbearbeiter Administration (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau Polnischkenntnisse (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten    Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, bringen Sie mit Sicher wenden Sie die MS-Office

Stellenangebot Bürokauffrau Polnischkenntnisse (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Reporting in Direktvermittlung Bremen

auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Reporting in Direktvermittlung ansehen

Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d) Bremen

mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß

Stellenangebot Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher

Stellenangebot Sachbearbeiter Administration (m/w/d) ansehen

Impressum